Wir schätzen Ihre Meinung zu Plumbohm gasthaus & catering

Nichts wirbt mehr als eine gute Referenz. Sie ist die Voraussetzung zum Erfolg und auch die beste Werbung.

Bitte schreiben Sie uns jetzt Ihre ganz persönliche Meinung.

Tragen Sie Ihren Erfahrungsbericht bitte in unser Referenzformular ein. Gerne können Sie auch ein Bild mitschicken (min. 600 Pixel breit und 150 Pixel hoch – max. 2 MB). Bitte beachten Sie dabei unseren Hinweis unter Datenschutz, Absatz 3 zur Prüfung von E-Mail-Adressen.

Wir veröffentlichen Ihren Text (Bild) und Ihren Namen ohne E-Mail Adresse!

Im Mai 2017

Gerne schließen wir uns den Worten unserer Kinder Jessica u. Alexander von Roden an.

Ihr seid Spitze!

Birgit von Roden

Im Mai 2017

Wir haben im Mai 2017 unsere Hochzeit bei Plumbohm gefeiert und eigentlich gibt es nur ein Wort für alles. Es war perfekt.

Die Vorbereitung haben super geklappt, Jasmin hat sich sehr große Mühe gegeben auch unsere Deko mit einzubringen und mit sehr viel Liebe dekoriert.

Das Essen war köstlich und jeder Gast war zufrieden. Also rundum ein perfekter Tag. Wir gehen gerne wieder hin.

Danke an das ganze Team für diesen Tag!

Lg Jessi & Alex

Jessica & Alex von Roden

Im August 2016

Im August 2016 feierten wir unsere Hochzeit. Es war eine sehr schöne Feier! Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Gasthaus Plumbohm mit seinem ausgezeichnete Catering-Service. Die Gäste und auch wir sind klar von den Kochkünsten des Küchenteams überzeugt worden. Das Essen hat erstklassig geschmeckt!

An dieser Stelle möchte wir uns auch für die gute Organisation bedanken. Insbesondere möchten wir unseren Dank dafür zum Ausdruck bringen, dass eine Anpassung der Menüvorschläge möglich war. Wir waren mit der Zusammenstellung sehr zufrieden.

Herzlichen Dank an das ganze Plumbohm-Team!

Benjamin und Kristina Plock

10. August 2016

Liebes Team,

wir bedanken uns noch einmal ganz ganz herzlich für die tolle Organisation, Bewirtung und Bekochung im Gasthaus Plumbohm. Ihr habt einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag etwas ganz besonderes wurde.
Wir bedanken uns insbesondere bei:

Jasmin Weber, die uns in der Vorbereitung hervorragend beraten hat und mit viel Liebe zum Detail mithilfe unserer Accessoires den Saal dekoriert hat.

Jörg Plumbohm, der unsere Gaumen und die unserer Gäste verzaubert hat. Achtung an alle Nachfolger, Jörgs Essen macht süchtig! Kommentare der Gäste waren: Das war erste Sahne; Für ein Buffet aber oberste Klasse; 1 A Spitze, ich habe selten gesehen, dass ein Buffet mit soviel Liebe angerichtet ist …

Beim gesamten Service Team, das dafür gesorgt hat, dass keiner auf dem trockenen saß 🙂 und die Pannen die passiert sind, schnell beiseite geräumt hat. Vielen Dank auch für das Aufräumen und Reinigen und an den netten Herren, der ein paar unserer Gäste in ihr Domizil gebracht hat.

Rund um können wir das Gasthaus Plumbohm nur weiterempfehlen und sagen, dass jeder, der sich nicht für euch entscheidet einen riesen Fehler begeht. Wir würden jederzeit wieder mit euch feiern und mal schauen, wann es soweit ist 🙂

Mit den besten Grüßen

Jens & Kathrin

Jens & Kathrin Kosmann

18. Juli 2016

Im Juli 2016 feierten wir mit 50 Gästen im Gasthaus Plumbohm meine Geburtstagsparty. Es war ein sehr schöner Abend, gut organisiert und vorbereitet.

Ein großes Dankeschön an Frau Weber, Herrn Plumbohm und an das gesamte Team für die perfekte Planung, das sehr leckere Essen und den ausgezeichneten Service!

Thea Hellmann

06. Mai 2016

Am 09. April 2016 haben wir im Gasthaus Plumbohm unsere Silberhochzeit mit 60 Gästen gefeiert und es war von Anfang bis Ende einfach nur super-toll-genial!!!
Jasmin und Jörg haben ein super Team, egal, welche extra Wünsche wir geäußert haben (Leinwand, Beamer, spezielle Getränkewünsche), alles wurde schnell und unkompliziert umgesetzt.

Die Location, die Planung, das Essen, die Deko – alles mega-geil-wunderschön!!!
Wir haben mit unseren Gästen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, selbst morgens um 4.00h war der Service der Mitarbeiter perfekt.

Jasmin und Jörg, vielen Dank an Euch und Euer Team, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass dieses Event für uns und unsere Gäste unvergessen bleibt.

Martina & Oliver Sas

26. April 2016

Ein großes Dankeschön an Jörg Plumbohm und sein gesamtes Team.
Vom ersten Kontakt an mit Frau Weber zur Planung meiner Feier bis zum Tag nach der Feier (Abholen der letzten Utensilien und der Geschenke meiner Gäste) habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es war alles herrlich unkompliziert.

Vom Buffet und den Getränken können meine Gäste und ich nur schwärmen… es war ALLES sehr schön anzusehen und schmackhaft …“richtig lecker “ kann man auch sagen.

Zusammen mit den charmanten Räumlichkeiten, die geschmackvoll renoviert und dekoriert sind und wunderschön anzusehen waren, haben wir uns pudelwohl gefühlt und auch deshalb eine tolle, stimmungsvolle Party erlebt.

Kerstin Thielecke

06. Februar 2016

Im Januar 2016 feierten wir unsere Hochzeit im Gasthaus Plumbohm. Es war ein unvergesslicher Nachmittag für uns: wir feierten im engen Familienkreis und auch für unsere kleine Gruppe wurde der Gasthof schon früher geöffnet und wir wurden in dem wundervoll dekorierten Bereich gleich vorne bei der Theke empfangen, wo wir dann auch speisen durften.

Es stimmte alles: perfekte Vorbereitung, sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen. Auch unsere Kinder haben sich sofort pudelwohl gefühlt und konnten sich am eigens vorbereiteten Kindertisch prima beschäftigten.

Anschließend nutzten wir noch die zwei Kegelbahnen und dies war ein wunderbarer Ausklang der Feier…. begleitet von köstlichen Torten und Kaffee direkt an der Kegelbahn.
Wir sind sehr froh, dass wir uns fürs Plumbohm entschieden haben und werden dieses sympathische Restaurant von Herzen jedem weiterempfehlen!!

Vielen Dank an das ganze Plumbohm-Team!!

Hanna und Hauke Bodusch

11. Januar 2016

Im Januar 2016 feierten wir eine Party mit 60 Gästen. Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ vom Gasthaus Plumbohm hatten wir eine sehr entspannte Vorbereitung auf einen dann unvergesslichen Abend.

Dekoration, Essen, Bedienung, alles war einfach klasse.
Vielen Dank an das Team vom Gasthaus Plumbohm

Ulrike und Bernd Müller

05. November 2015

Am 31.10.2015 hatten wir eine große Familienfeier im Plumbohm. Wir kannten das Lokal vom Hörensagen und einer Sylvester Feier 2014.
Da wir im Laufe der letzten Jahre schon viele Lokale, Hotels usw. im ganzen Umkreis ausprobiert hatten, schien uns das Plumbohm für unsere Familienfeier als genau geeignet.

Wir haben es nicht bereut!
Es war einfach super!

Von der Vorbereitung über Beratung bis hin zum ganzen Gesamtpaket. Perfekt.
Unsere Gäste, darunter auch kleine „Feinschmecker“, waren begeistert.
Auf einer Scala von 1-10 können wir ohne zögern eine 11 geben.

Es war eine rundum wunderbare Feier.
Danke an alle, die das ermöglicht haben.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Joachim und Susanne Riechel

28. Oktober 2015

Am 15.05.2015 haben wir geheiratet und uns für die Feier im Gasthaus Plumbohm entschieden.
Zusammen mit der tatkräftigen Unterstützung von Jasmin Weber und Jörg Plumbohm hatten wir eine fantastische Lokalität mit hervorragendem Buffet (an welchem der Koch persönlich uns bediente), einem erstklassigen Team, wunderschön dekoriertem Ambiente, traumhafter Blumendeko und tanzfreudiger Musik.

Dank dem großen Engagement von Frau Weber mussten wir eigentlich nur entscheiden, alles weitere wurde von dort organisiert und wir konnten diesem Tag entspannt entgegen sehen.

Und es hat wunderbar geklappt!
Es war ein fantastischer Tag, eine großartige Feier, die bis in die Morgenstunden andauerte und an die wir uns immer gern erinnern!

Wir können das Gasthaus Plumbohm auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Danke für alles!

Sylvia Bogdan-Moch

13. Oktober 2015

Wir haben unsere Hochzeit im Plumbohm gefeiert und es hat uns sehr gut gefallen!

Unkomplizierte Vorbereitunsgespräche, super nettes und kompetentes Team und erstklassiges Buffett, auch die Gäste waren begeistert.
Wir haben im schön dekorierten Saal bis in die Morgenstunden feiern können und zahlreiche Gäste sind dann auch noch problemlos nach Hause gebracht worden.

Vielen Dank nochmal an alle!

Christina und Christoph Curths

24. Juni 2014

Als ich vor einigen Wochen zusammen mit Hans-Joachim Holst von Holst und Partner Berlin zu Gast im Plumbohm gasthaus & catering in Barterode war, lernte ich zwei für ihren Beruf brennende Menschen kennen. Jörg Plumbohm und Jasmin Weber luden uns nach einem kreativen Vormittag zum Mittagessen ein und wir konnten Argentisches Rumpsteak vom Angusrind mit Kartoffeln und Gemüse genießen. Das Fleisch war saftig auf den Punkt, hervorragend gewürzt und die Beilagen so, wie ich mir Frische aus der Küche vorstelle!

Mich hat Jörgs Kochkunst überzeugt und ich gebe zu, das ist nicht einfach!

Roland StumppmediaOffice GbRmediaOffice GbR

 

Ihre Referenz:

Vorname:*

Nachname:*

E-Mail:*

Dateiupload:

Ihr Referenztext:

Sicherheitscheck* (bitte den Text eintragen)

captcha